Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Richtlinie für die Rückerstattung und Rückgabe, Contessa-Delikatessen – GERMANY

Wir bieten eine kulante Rückgabefrist von 10 Tagen an. (ausgenommen im Geschäft).Sind 10 Tage verstrichen, entfällt Ihr Rückgabeanspruch.

Sofern ein >Rückgabeanspruch besteht, muss die Ware im unbeschädigten Zustand befinden indem Sie versendet worden ist. Ausgeschlossen von der Rückgabe sind Lebensmittel, Zeitungen, Hygieneartikel oder sonstige Waren, welche leicht verderblich sind.

Für die Rückerstattung gilt folgendes:

  • Rechnung order garantierter Nachweis des Kaufs.
  • Nie Ware an den Hersteller senden sonder nur an Contessa-Delikatessen

 

Es gibt Situationen bei denen keine generelle Erstattung möglich sei:

  • Nicht im Originalzustand erhaltene Waren
  • Defekte oder nicht vollständige Waren
  • Waren welche älter als 10 Tage nach der Zustellung nicht beanstandet worden waren

 

Erstattungen

Nachdem wir den Eingang Ihrer zurückgesendeten Waren bestätigt und inspiziert haben, werden wir Sie per email davon in Kenntnis setzen. Wir werden Ihnen ebenso die Erstattung oder Ablehnung mitteilen. Im Fall das eine Erstattung fällig ist, wird dies auf dem Zahlungsweg erfolgen durch den wir die Zahlung erhalten haben.

 

Erhalt der Erstattung

Halten Sie uns auf dem Laufenden was Ihre Erstattung betrifft. Nur zeitnahe Reklamation können berücksichtig werden. Sollten Sie nach einiger Zeit keine Erstattung gutgeschrieben bekommen, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung {sales@contessa-delikatessen.de}.

 

Aktionen / Sonderangebote

Für diese Art der Waren besteht kein Anspruch auf Erstattung order Rückgabe

 

Anschrift zur Warenrücksendung

Contessa-Delikatessen,

Fishbänken Str. 2

16827 Alt-Ruppin,

GERMANY

 

Sie sind verpflichtet die Rücksendung genügend zu frankieren. Etwaige Mehrkosten werden nicht durch uns erstattet. Bei einer Rücksendung ist auf die Warennachverfolgung zu achten. Wir sind nicht zur Zurücknahme der Ware verpflichtet.

 

Benötigen Sie Hilfe?

sales@contessa-delikatessen.de für Ihre Fragen zur Rückerstattung