Richtlinie für die Rückerstattung und Rückgabe, Contessa-Delikatessen – GERMANY
Wir bieten eine kulante Rückgabefrist von 10 Tagen an. (ausgenommen im Geschäft).Sind 10 Tage verstrichen, entfällt Ihr Rückgabeanspruch.
Sofern ein >Rückgabeanspruch besteht, muss die Ware im unbeschädigten Zustand befinden indem Sie versendet worden ist. Ausgeschlossen von der Rückgabe sind Lebensmittel, Zeitungen, Hygieneartikel oder sonstige Waren, welche leicht verderblich sind.
Für die Rückerstattung gilt folgendes:
- Rechnung order garantierter Nachweis des Kaufs.
- Nie Ware an den Hersteller senden sonder nur an Contessa-Delikatessen
Es gibt Situationen bei denen keine generelle Erstattung möglich sei:
- Nicht im Originalzustand erhaltene Waren
- Defekte oder nicht vollständige Waren
- Waren welche älter als 10 Tage nach der Zustellung nicht beanstandet worden waren
Erstattungen
Nachdem wir den Eingang Ihrer zurückgesendeten Waren bestätigt und inspiziert haben, werden wir Sie per email davon in Kenntnis setzen. Wir werden Ihnen ebenso die Erstattung oder Ablehnung mitteilen. Im Fall das eine Erstattung fällig ist, wird dies auf dem Zahlungsweg erfolgen durch den wir die Zahlung erhalten haben.
Erhalt der Erstattung
Halten Sie uns auf dem Laufenden was Ihre Erstattung betrifft. Nur zeitnahe Reklamation können berücksichtig werden. Sollten Sie nach einiger Zeit keine Erstattung gutgeschrieben bekommen, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung {sales@contessa-delikatessen.de}.
Aktionen / Sonderangebote
Für diese Art der Waren besteht kein Anspruch auf Erstattung order Rückgabe
Anschrift zur Warenrücksendung
Contessa-Delikatessen,
Fishbänken Str. 2
16827 Alt-Ruppin,
GERMANY
Sie sind verpflichtet die Rücksendung genügend zu frankieren. Etwaige Mehrkosten werden nicht durch uns erstattet. Bei einer Rücksendung ist auf die Warennachverfolgung zu achten. Wir sind nicht zur Zurücknahme der Ware verpflichtet.
Benötigen Sie Hilfe?
sales@contessa-delikatessen.de für Ihre Fragen zur Rückerstattung